Und das schreiben unsere Kunde: 

 

Dirk Uwe Vieten

Unser Objekt konnte durch Schroter Immobilien sehr schnell und professionell vermarktet werden. Die Zusammenarbeit war stets angenehm und vertrauensvoll. Somit uneingeschränkt weiter zu empfehlen und wir würden jederzeit auf Schroter Immobilien zurückgreifen.

Ernst Willi Kemper

Wir arbeiten schon viele Jahre mit dem Anbieter zusammen und freuen uns immer wieder über die gute Vermittlungsarbeit-auch an Wochenenden-, die Nennung guter Mietinteressenten und die perfekte Vorbereitung aller zu einem Mietvertragsabschluss gehörenden Unterlagen. Wir können eine Zusammenarbeit nur bestens empfehlen.

Dr. Ingolf und Stefanie Baron

Herr Schroter ist ein fachlich hochkompetenter Makler mit langjähriger Erfahrung. Er teilt gerne sein Wissen mit den Kunden, ist sehr hilfsbereit und verfügt über wertvolle Kontakte. Er ermöglicht ein Rundum-Sorglos-Paket . Wir waren völlig zufrieden ,werden ihn zukünftig stets weiter beauftragen und können ihn wirklich nur empfehlen. Mit bestem Dank Dr.Ingolf und Stefanie Baron